List Resources

Displaying 1 - 5 of 5 (Bibliography: WIKINDX Master Bibliography)
Parameters
Keyword:  Datentyp: Werbung
Order by:

Ascending
Descending
Use all checked: 
Use all displayed: 
Use all in list: 
ACKERMANN, FRIEDHELM (1994): Die Modellierung des Grauens. Exemplarische Interpretation eines Werbeplakates zum Film "Schlafwandler" unter Anwendung der "objektiven Hermeneutik" und Begründung einer kultursoziologischen Bildhermeneutik. In: DETLEF GARZ & KLAUS KRAIMER (Hrsg.) Die Welt als Text. Theorie, Kritik und Praxis der objektiven Hermeneutik. Frankfurt am Main: Suhrkamp.  
Last edited by: admin Mo., 22. Feb. 2010 13:00:50 Europe/Berlin Pop. 0%
ERDMANN, CHRISTINE (2004): Kulturindustrie und die pragmatische Struktur von Werbung. Eine exemplarische Fallanalyse von sozialer Werbung am Beispiel der Antidrogenkampagne "keine Macht den Drogen". Diplomarbeit. Frankfurt am Main: Goethe-Universität (Fachbereich Gesellschaftswissenschaften)  
Last edited by: admin Mo., 22. Feb. 2010 13:01:29 Europe/Berlin Pop. 0%
KRAIMER, KLAUS (Hrsg.)(2014): Aus Bildern lernen. Optionen einer sozialwissenschaftlichen Bild-Hermeneutik. Ibbenbüren: Münstermann.  
Last edited by: admin Mo., 7. Sep. 2015 19:03:32 Europe/Berlin Pop. 0%
NAGLER, KERSTIN & JO REICHERTZ (1986): Kontaktanzeigen. Auf der Suche nach dem anderen, den man nicht kennen will. In: STEFAN AUFENANGER & MARGIT LENSSEN (Hrsg.) Handlung und Sinnstruktur. Bedeutung und Anwendung der objektiven Hermeneutik. München: Kindt.  
Last edited by: Deleted user Mo., 22. Feb. 2010 13:02:00 Europe/Berlin Pop. 0%
RYCHNER, MARIANNE (2003): Profession und Werbung. Sequenzanalytische Interpretation der Selbstdarstellung eines Gesundheitszentrums. In: CLAUDIA HONEGGER; BRIGITTE LIEBIG & REGINE WECKER (Hrsg.) Wissen, Gender, Professionalisierung. Historisch-soziologische Analysen. Zürich: Chronos, S. 65–86.  
Last edited by: admin Mo., 22. Feb. 2010 13:02:32 Europe/Berlin Pop. 0%
wikindx 5.7 ©2018 | Total resources: 719 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: Arbeitsgemeinschaft Objektive Hermeneutik | Database queries: 25 | DB execution: 0,03228 secs | Script execution: 0,05474 secs