WIKINDX Resources

ERDMANN, CHRISTINE (2004): Kulturindustrie und die pragmatische Struktur von Werbung. Eine exemplarische Fallanalyse von sozialer Werbung am Beispiel der Antidrogenkampagne "keine Macht den Drogen". Diplomarbeit. Frankfurt am Main: Goethe-Universität (Fachbereich Gesellschaftswissenschaften) 
Added by: admin (Mo., 12. Jan. 2009 20:47:51 Europe/Berlin)   Last edited by: admin (Mo., 22. Feb. 2010 13:01:29 Europe/Berlin)
Resource type: Thesis/Dissertation
Languages: Deutsch
BibTeX citation key: Erdmann2004a
Email resource to friend
View all bibliographic details
Categories: General
Keywords: Datentyp: Werbung, Kulturindustrie, Kultursoziologie, Werbemittelanalyse
Creators: Erdmann
Publisher: Goethe-Universität (Frankfurt am Main)
Views: 5/1101
Views index: 19%
Popularity index: 4,75%
Attachments  
wikindx 5.2.beta 1 ©2017 | Total resources: 684 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: Arbeitsgemeinschaft Objektive Hermeneutik | Database queries: 48 | DB execution: 0,09511 secs | Script execution: 0,20300 secs