WIKINDX Resources

OEVERMANN, ULRICH (2009): 'Get Closer'. Bildanalyse mit den Verfahren der objektiven Hermeneutik am Beispiel einer Google Earth-Werbung. In: JÖRG DÖRING (Hrsg.) Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation. (Massenmedien und Kommunikation). Siegen: universi Universitätsverlag Siegen, S. 129–177. 
Resource type: Book Article
Languages: Deutsch
BibTeX citation key: Oevermann2009
View all bibliographic details
Categories: Download, General, Oevermann
Keywords: Bildanalyse, Google Earth
Creators: Döring, Oevermann
Publisher: universi Universitätsverlag Siegen (Siegen)
Collection: Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation
Attachments   URLs   Verlagssei ... , Downlo ...
wikindx 5.3.1 ©2018 | Total resources: 716 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: Associação Brasileira de Normas Técnicas (ABNT) | Database queries: 47 | DB execution: 0.09774 secs | Script execution: 0.11212 secs