WIKINDX Resources

OEVERMANN, ULRICH (2009): 'Get Closer'. Bildanalyse mit den Verfahren der objektiven Hermeneutik am Beispiel einer Google Earth-Werbung. In: JÖRG DÖRING (Hrsg.) Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation. (Massenmedien und Kommunikation). Siegen: universi Universitätsverlag Siegen, S. 129–177. 
Added by: admin (Di., 14. Jul. 2009 17:37:21 Europe/Berlin)   Last edited by: admin (So., 6. Mär. 2016 17:54:57 Europe/Berlin)
Resource type: Book Article
Languages: Deutsch
BibTeX citation key: Oevermann2009
Email resource to friend
View all bibliographic details
Categories: Download, General, Oevermann
Keywords: Bildanalyse, Google Earth
Creators: Döring, Oevermann
Publisher: universi Universitätsverlag Siegen (Siegen)
Collection: Geo-Visiotype. Zur Werbegeschichte der Telekommunikation
Views: 11/2636
Views index: 49%
Popularity index: 12,25%
Attachments   URLs   Verlagsseite, Download
wikindx 5.2.beta 1 ©2017 | Total resources: 684 | Username: -- | Bibliography: WIKINDX Master Bibliography | Style: Arbeitsgemeinschaft Objektive Hermeneutik | Database queries: 52 | DB execution: 0,09124 secs | Script execution: 0,16056 secs